Immobilien in Griechenland
- Festland - Inseln -

Verkauf von Immobilien in Griechenland Informationen zum Kaufablauf bei Immobilien in  Griechenland Hier können Sie privat Immobilien in Griechenland inserieren Was für eine Immobilie in  Griechenland suchen Sie? Nennen Sie uns hier Ihre Wunschimmobilie Nachricht senden zu unseren Immobilien in  Griechenland Wir verkaufen diese Immobilien in  Griechenland
Immobilien Griechenland Traumhafte Einfamilienhäuser mit unverbaubarem Meerblick - Chalkidiki

Übersicht Immobilien sonstiges Griechenland

Immobilien Chalkidiki Haus Häuser kaufen Immobilien Chalkidiki Haus Häuser kaufen Immobilien Chalkidiki Haus Häuser kaufen Immobilien Chalkidiki Haus Häuser kaufen Immobilien Chalkidiki Haus Häuser kaufen Immobilien Chalkidiki Haus Häuser kaufen Immobilien Chalkidiki Haus Häuser kaufen Alle Bilder dieser Immobilie im Großformat
Lage: Chalkidiki - Kassandra - Dorf Loutra
Loutra, in dessen unmittelbarer Nähe sich die Einfamilienhäuser zum Verkauf befinden, ist eigentlich der zum Bergdorf Agia Paraskevi gehörende Hafen. Dieses ruhige Fischerdorf eignet sich ideal zur Erholung und Entspannung. Es ist eines der wenigen Dörfer auf der Halbinsel Kassandra, das seine Farbe, seinen malerischen Charakter, seine Ruhe, eine unberührte Landschaft und eine entsprechende architektonische Identität beibehalten hat. Es verfügt über einen kleinen Hafen und Fischtavernen und ist in der Lage, den Alltagsbedarf der Bewohner zu decken. Unweit des Dorfes befinden sich die berühmten Heilquellen.
Messungen von Fachleuten zufolge soll die Region KOUMAROS, in der sich unser Projekt befindet, die geringste relative Luftfeuchtigkeit und ein trockenes Klima aufweisen.
Schließlich sollen auch der große Vorteil und die Bedeutung der geringen Distanz zur Großstadt Thessaloniki für die Wahl der Region als Feriengebiet oder für die Investition in den Kauf eines Hauses nicht unerwähnt bleiben. Mit einer Fahrzeit von 1 bis 1,5 Stunden kann in Thessaloniki jedem außerordentlichen Ereignis oder jeder Notwendigkeit, die von der Infrastruktur der Chalkidiki nicht abgedeckt werden kann, entsprochen werden. Thessaloniki ist eine moderne europäische Stadt, die sowohl touristisch als auch allgemein von Interesse und großer Bedeutung ist.
Grundstück: 300 bis 600 m²
Objekt: Einfamilienhäuser mit Meerblick
Wohn / Nutzfläche: ab 75 m²
Die Wohnanlage ist eine Anlage von selbständigen Einfamilienhäusern. Die Häuser bestehen aus Küche-Wohnzimmer mit offenem Kamin, 2 bis 3 Schlafzimmern, Gästetoilette, Bad, Treppenhaus, zwei Veranden und Eingangserker.
Die Haustypen des Projekts zeichnen sich hinsichtlich ihrer Autonomie aus und sind freistehende, unabhängige und einmalige Einfamilienhäuser.
Die Besitzer erwerben mit ihrem Haus Bereiche zur ausschließlichen Nutzung, das heißt Boden, auf dem über die Gemeinschaftsbereiche und -einrichtungen hinaus persönliche Einrichtungen geschaffen werden.
Die Gebäude erstrecken sich über zwei Ebenen und mit dem Aufbau eines Dachgeschosses über ein drittes Geschoss. Alle Häuser sind von privaten Gärten der Besitzer umgeben. Durch die Anlage führt ein interner Weg, und jeder Besitzer verfügt über einen eigenen Parkplatz auf seinem Grundstück. Bei den Häusern handelt es sich um Luxusbauten mit allen Eigenschaften hoher Qualitätsstandards, die im Detail im Sonderheft über "Pflichten und technische Beschreibung" aufgeführt werden, das vom Bauunternehmer mit einer notariellen Urkunde übergeben wird.

Ausstattung:
Sicherheit sowie auch die originellen Annehmlichkeiten garantieren einen ausgezeichneten Lebensstandard durch die einmalige Ausstattung, welche unter anderem auch folgendes anbietet:

  • Erdbebensichere Bauweise gemäß der geltenden Gesetzgebung über die Produktion von armiertem Stahlbeton.
  • Armierte externe Sicherheitstüren.
  • Deutsche Fenster mit Doppelverglasung und spezieller Isolierung.
  • Doppeltes Mauerwerk mit Wärmedämmung.
  • Perfekte sanitäre Installationen aus besonderen Kunststoffrohren. Wasseranschluss sowohl auf jeder Veranda als auch im Garten für automatisches Bewässern.
  • Zehnjährige Garantie auf die Feuchtigkeitsdämmung des Hauses.
  • Perfekte, ins Mauerwerk eingelassene elektrische Installationen mit der Vorkehrung unter anderem für: Telefonanschluss in jedem Zimmer.
  • TV-Anschluss in jedem Zimmer und auf den Veranden.
  • Anschluss für Klimaanlage
  • Automatische Installation für den Anschluss an einen Generator im Falle eines Stromunterbruchs, mit automatischem Auftragsschalter
  • Anschluss für Waschmaschine und Geschirrspüler
  • Verstärkte, geerdete Steckdosen in allen Zimmern
  • Anti-Stromschlag-Relais
  • Computer - Anschluss
  • Autonome Heizung mit Installationen der Rohre
  • Offenen Kamin
  • Wandschrank
  • Externer, eigener Lagerraum
  • Umzäunung aus Kastanienholz und Installationen für Lichtquellen in jedem Garten
  • Alarmanlage in allen Bereichen
  • Privater Parkplatz und gemeinsamer Gästeparkplatz

kleiner Haustyp:

  • Wohnzimmer
  • Küche
  • 1 Bad / 1 WC
  • 2 Schlafzimmer
  • Abstellraum
  • Wohnfläche : 75 m² 
  • Grundstück : 300 m²
  • Kaufpreis: 160.000,-Euro

grosser Haustyp

  • Wohnzimmer
  • Küche
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Abstellraum
  • Wohnfläche: 115 - 118 m²
  • Grundstück: 600 m²
  • Kaufpreis: 250.000,- bis 280.000,-Euro

Die Häuser der Anlage, von bedeutendem, zeitlosem Wert, entsprechen nicht dem üblichen Siedlungsentwicklungs-Modell. Dank ihrer einmaligen Lage auf einer Anhöhe direkt am Meer sind Einschränkungen der unendlichen Aussicht absolut unmöglich.
Die Häuser haben mit Appartements absolut nichts gemeinsam. Es sind alles unabhängige kleine Villen bzw. Einfamilienhäuser, die den Besitzern einmalige Bewegungsfreiheit im eigenen Bereich geben. In der näheren Umgebung wird mit staatlichen Subventionen ein großes Projekt im Zusammenhang mit den Thermalquellen errichtet, wobei es sich hier um eine der bedeutendsten Heilquellen Griechenlands handelt.
Außerdem ist aufgrund der Lage, jedoch auch aufgrund der Bodenbeschaffenheit eine dichte Besiedelung des Gebietes gar nicht möglich. Keine Gebäude können neben noch vor der Anlage errichtet werden. Der einzige Zufahrtsweg zur Anlage wurde ausschließlich für dieses Projekt angelegt, damit die Bewohner nie durch eventuelle Durchfahrtswege oder durch Verkehr gestört werden können.

Meerblick: ja, leichte Hanglage mit unverbaubarem Meerblick
Entfernung Meer: ca. 500 m
Entfernung Flugplatz: ca. 1,5 Std. nach Kalamata, ca. 4 Std. nach Athen
Kaufpreis: ab 140.000,-EUR
Courtage: 3,57 %  incl. MwSt. je Haus - vom Käufer zu zahlen Dieses Expose drucken
Objektnummer: CHA HA 30 - bitte immer Objektnummer bei Fragen oder Besichtigungswunsch angeben Bitte Objektnummer nicht vergessen
Sonstiges:

Alle Daten beruhen auf Angaben aus Griechenland, für deren Richtigkeit wir, trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr übernehmen können.

Ihr Griechenland Immobilien Team - für Immobilien in Griechenland

Immobilien Theo Neugebauer* Backumerstr. 400* D-45701 Herten* Tel.: 02366-43967 (aus dem Ausland 0049-2366-43967)* Fax: 02366-41018* E-mail: abc@griechenland1.de

Häuser - Ferienhäuser- Grundstücke - Neubauvillen - Steinhäuser - Ferienwohnungen - Bungalow - Immobilien - Griechenland - Peloponnes - Kreta - Chalkidiki - Ägäis - Rhodos

Immobilien Chalkidiki Haus Häuser kaufen