Immobilien in Griechenland
- Peloponnes -

Verkauf von Immobilien in Griechenland Informationen zum Kaufablauf bei Immobilien in  Griechenland Hier können Sie privat Immobilien in Griechenland inserieren Was für eine Immobilie in  Griechenland suchen Sie? Nennen Sie uns hier Ihre Wunschimmobilie Nachricht senden zu unseren Immobilien in  Griechenland Wir verkaufen diese Immobilien in  Griechenland
Immobilien Griechenland Villa der Spitzenklasse mit schönem Meerblick  - Peloponnes

Übersicht Immobilien Peloponnes

Peloponnes Griechenland Haus kaufen Peloponnes Griechenland Haus kaufen Peloponnes Griechenland Haus kaufen Peloponnes Griechenland Haus kaufen Peloponnes Griechenland Haus kaufen Peloponnes Griechenland Haus kaufen Peloponnes Griechenland Haus kaufen Alle Bilder dieser Immobilie im Großformat
Lage: Griechenland - nördl. Peloponnes - Loutraki
Loutraki in Griechenland stellt einen strategisch günstigen Standort für alle jene dar, die gute Verkehrsanbindungen zu ihrem Feriendomizil ebenso suchen wie Ruhe und Entspannung am Meer. Die griechische Hauptstadt Athen liegt nur ca. 35 Autominuten von Loutraki entfernt.
Loutraki verfügt über einen Autobahnanschluß. Flugmöglichkeiten bestehen ab Patras oder Athen. Direkte Zugverbindungen bestehen in die Athener City oder zum Flugplatz Athen. Die Kleinstadt Loutraki verfügt über alle Einrichtungen des täglichen Lebens. Die Thermalheilquellen sind seit der Antike bekannt und geschätzt. Die Kureinrichtungen sind bekannt für ihre erfolgreiche Behandlung von Rheuma, Arthritis, Neuralgien und Hauterkrankungen.
Grundstück: 5.200 m² Auf dem Grundstück befinden sich ca. 300 Bäume, meist Oliven (ca. 100) und Zitrusfrüchte sowie verschiedene Sträucher. Der Garten wird computergesteuert mit Regenwasser bewässert, welches in Zisternen mit einem Fassungsvermögen von rund 60.000 Liter gesammelt wird. Die Zisterne sind voll ausbetoniert. Davor, ebenfalls unterirdisch vorgelagert ist die Pumpenanlage.
Das Wasser wird über ca. 1.000 m² Naturstein und Dachflächen gesammelt.
Objekt: exklusive Villa
Wohn / Nutzfläche: 200 m²
Haus und Garten wurden im Jahr 2000 erstellt.

Die Villa erlaubt einen wunderbaren Blick auf den Kanal und den Golf von Korinth. Bis zum Strand sind es nur ca. 2,5 km.

Das Haupthaus umfaßt ca. 220 m². Hinzu kommen zwei Appartements mit je ca. 50 m². Eines dieser Appartements ist als Großraumwohnung konzipiert und könnte auch als Homeoffice genutzt werden.

Im Erdgeschoss befinden sich links ein Appartement, rechts das als Groß-raumwohnung konzipierte Appartement. Beide sind separat abschließbar. Im Obergeschoß befindet sich das Haupthaus.


Ausstattung
Alle Räume sind seit 2005/2006 voll klimatisiert. Der Verkäufer ist Innenarchitekt und hat die Details persönlich ausgesucht und den Einbau überwacht.

Es wurden nur beste Materialien verwendet. Die technische Einrichtung kommt meist aus Deutschland; ebenso die Sanitäreinrichtung.

Sämtliche Fenster haben elektrische Rolläden mit teilweiser Fernsteuerung und Automatikschaltern, sowie Fliegengitter. Das Haus wird durch ein zentrales Kühlgerät (aus Italien) gekühlt und durch einen deutschen Ölbrenner geheizt. Über die entsprechenden Geräte in den Räumen kann also gekühlt und geheizt werden. Sie sind auf dem zur Zeit modernsten Stand.

Die Beleuchtung im Wohnzimmer, und auf den beiden Terrassen lässt sich dimmen. Im Wohnzimmer, in der Küche und den beiden Terrassen befinden sich in der Decke eingebaute Lautsprecher, die über die Stereoanlage im Wohnzimmer geregelt werden.

Das Haus ist alarmgesichert und wird über eine Sicherheitsfirma betreut.

Alle 3 Wohnungen sind seperat mit Alarmanlagen gesichert, mit Kontakt zum Sicherheitsdienst. Die Haupthausterrassen sind zusätzlich mit Lasergeräten ausgestattet.

Das Grillhaus ist ca 40 m² groß, die Grundfläche ist rund abgemauert.
Hier sind ein großer, elektrisch betriebener Grill für gleichzeitig 2 Lämmer, sowie ein Pizzaofen mit Holzbefeuerung als auch Ablageflächen und Unterschränke mit Spüle und Holzlagermöglichkeit. Links neben dem Grillhaus befindet sich ein Badezimmer (Dusche, WC, Herrentoilette, Waschbecken). Dahinter befindet sich der Heizungsraum mit 2.000 Liter-Öltank und Klimagerät für die Kühlung. Daneben ist ein kleines Holzhaus für Gartengeräte und Kaminholzlagerung.
Die Kühl-/Heizkörper inkl. des Kühlgerätes kommen aus Italien (Fa. Rhoss) und der Ölbrenner aus Deutschland (Vissmann).

Die gesamte Technik wurde im Dez. 2005/Juni 2006 angeschafft.

Dem Erdgeschoss vorgelagert ist eine runde Platia mit integrierten 7 Marmorsitzen. Sie kann ebenfalls als Frühstücksterasse für die beiden Einliegerwohnungen benutzt werden.

Neben dem Haupttor befindet sich ein großer plattierter Parkplatz für ca. 4 Autos.

Rückseite des Hauses: Von hier ist der Kanal und der Golf von Korinth, mit seinen herrlichen Sonnenuntergängen gut zu sehen. Das Gelände wurde deshalb um 1,80 m angehoben. Der strapazierfähige Rasen wird - wie alle Rasenflächen - vollautomatisch bewässert.

Eine 80 m lange Einfahrt mit vorgelagertem Parkplatz führt von der Straße zur Villa. Die komplette Fläche ist mit Naturstein plattiert, auf ca. 15-20 cm starkem Beton.

Das Haus soll aus Altersgründen verkauft werden

Meerblick: ja
Entfernung Meer: ca. 2,5 km
Entfernung Flugplatz: ca. 80 km
Kaufpreis: 950.000,-EUR
Courtage: 3,57 %  incl. MwSt. - vom Käufer zu zahlen Dieses Expose drucken
Objektnummer: PE VI 30 - bitte immer Objektnummer bei Fragen oder Besichtigungswunsch angeben Bitte Objektnummer nicht vergessen
Sonstiges:

Alle Daten beruhen auf Angaben aus Griechenland, für deren Richtigkeit wir, trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr übernehmen können.

Ihr Griechenland Immobilien Team - für Immobilien in Griechenland

Immobilien Theo Neugebauer* Backumerstr. 400* D-45701 Herten* Tel.: 02366-43967 (aus dem Ausland 0049-2366-43967)* Fax: 02366-41018* E-mail: abc@griechenland1.de

Häuser - Ferienhäuser- Grundstücke - Neubauvillen - Steinhäuser - Ferienwohnungen - Bungalow - Immobilien - Griechenland - Peloponnes - Kreta - Chalkidiki - Ägäis - Rhodos

Peloponnes Griechenland Haus kaufen